In meiner TCM Ernährungsberatung bekommst Du individuell und auf Dich zugeschnitten einen Ernährungsplan zusammengestellt, der Dir hilft, wieder voll in Deine Kraft zu kommen. Dem geht eine Zungen- und Pulsdiagnose voraus.



Wenn wir sehen, wo Deine Ungleichgewichte liegen, weil Du ein stressiges Leben hast, keine Zeit um auf Dich und Deine Bedürfnisse zu achten, zu viel Rohkost isst, immer nur auf die Schnelle einen Kaffee »frühstückst« oder durchwachte Nächte hast, weil Du gerade Mama geworden bist, dann ist es nicht verwunderlich, dass Dein Körper aus der Balance gekommen ist und Yin und Yang durcheinander geraten sind und Du plötzlich total erschöpft bist. Und Du kannst das gar nicht zuordnen, denn bisher hast Du mit solchen Zuständen kaum Bekanntschaft gemacht. Woher kommen diese bisher unbekannten Gefühle denn auf einmal, dieses ausgebrannt sein und nicht in die Gänge kommen können, diese Ängste, Sorgen und Gedankenspiralen? Richtige Ernährung kann das alles wieder mit ins Lot bringen.



Ich begleite Dich mit TCM Rezepten und einen individuell erstellten Ernährungsfahrplan ohne Chi Chi und wundersamen Zutaten und möchte Dich einladen, Dir selber wieder auf die Spur zu kommen, zu schmecken, zu riechen, zu spüren wie sich Dein Gemüse, Dein Obst anfühlt, wenn Du es zubereitest, Duftet es würzig, scharf, süß, erinnert es Dich an was? Nimm wieder wahr, wie gut Du Dich fühlst, wenn Du Dein Essen genießt, wie sehr es Dich erdet und Dich an schlechten Tagen retten kann!

Die Praxis

Das G´schäft

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 9:00 - 12:00